Mittwoch, 5. Februar 2020

Margaret River




Mittwich, 05.02.20
Um fünf vor acht hatte ich das Auto beim Mechaniker abgeliefert. Während und nach dem Frühstück unterhielt ich mich mit Wendy und Ellen und um 20 nach neun klingelte auch schon mein Handy. Ich konnte endlich los.
Auf dem Weg zum Gloucester Tree verfuhr ich mich erst einmal, da mein GPS und Internet versagte. Vor Ort kletterte ich vielleicht 10 der 53 Meter des Baumes hoch. Mir fehlte definitiv jemand, der mir Mut zusprach. Lieber widmete ich mich zwei kurzen Rundwegen durch den Wald.
Danach ging es zu den Cascades. Da wir Mitten im Sommer haben, handelte es sich bei den Stromschnellen eher um ein Geplaetschel, aber der Spaziergang war nett. Wenn auch heiß. Das bekannte australische Wetter hatte nach super angenehmen Tagen wieder die Oberhand übernommen.
Als nächstes fuhr ihr zur Hamelin bay schwimmen und schnorcheln. Ich sah drei riesige Rochen.
Beim Redgate beach setzte ich mich auf einen grossen Felsen und beobachte Vögel und Wellen, während ich mit Storm telefonierte.
Die Nacht schlief ich in Margaret River bei Will. Seine Wohnungsgenossin und er drehten mir GinSoda auf und wir unterhielten uns den Abend über gut. Der Hund war weniger begeistert von meiner Abwesenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen